Fortuna Düsseldorf Fortunas Mitgliederversammlung am 28. April in Präsenzform

Düsseldorf · Die Mitgliederversammlung der Fortuna Düsseldorf kann nun dort als Präsenzveranstaltung stattfinden.

 Die Mitgliederversammlung der Fortuna Düsseldorf findet in Präsenz statt.

Die Mitgliederversammlung der Fortuna Düsseldorf findet in Präsenz statt.

Foto: dpa/Roland Weihrauch

Die für den 25. Februar vorgesehene digitale Mitgliederversammlung beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist auf den 28. April verschoben worden.

Wie der Club am Montag mitteilte, findet die Versammlung dann als Präsenzveranstaltung statt. „Unser Ziel war es immer, die Mitgliederversammlung in Präsenzform durchzuführen. Da die Auswirkungen der Corona-Pandemie das bis jetzt nicht zugelassen haben, freuen wir uns umso mehr, nun endlich wieder mit unseren Mitgliedern vor Ort in den Dialog zu treten“, sagte Fortunas Aufsichtsratsvorsitzender Björn Borgerding.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort