Fortuna Düsseldorf Fortunas Diego Contento fällt lange aus

Im Spiel gegen den KFC Uerdingen am letzten Freitag hat sich Diego Contento verletzt. Am Montag kam nun eine Hiobsbotschaft von Fortuna Düsseldorf.

 Fortunas Neuzugang Diego Contento bei einer Laufeinheit. Foto: Marcel Kusch/dpa

Fortunas Neuzugang Diego Contento bei einer Laufeinheit. Foto: Marcel Kusch/dpa

Foto: Marcel Kusch

Düsseldorf. Im Spiel gegen den KFC Uerdingen am letzten Freitag hat sich Diego Contento eine Verletzung zugezogen. Am Montag kam nun die Hiobsbotschaft von Fortuna Düsseldorf. Linksverteidiger Contento hat sich das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen. Der 28-Jährige fällt bis auf weiteres aus.

Wie lange Contento fehlen wird, darüber konnte der Verein noch keine Aussage machen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort