Immer wieder in der Kritik Warum Uwe Klein bei vielen Fans von Zweitligist F95 einen so schweren Stand hat

Analyse | Düsseldorf · Uwe Klein ist vor allem in den sozialen Medien immer wieder Zielscheibe von teils vernichtender Kritik.

 Sportvorstand Uwe Klein geht mit Torwart Dennis Gorka über das Trainigsgelände.

Sportvorstand Uwe Klein geht mit Torwart Dennis Gorka über das Trainigsgelände.

Foto: Frederic Scheidemann

Fortuna ist der geilste Klub der Welt. Das kann man sich schriftlich geben lassen. In entsprechenden Fan-Shops gibt es Shirts mit diesem Aufdruck ab 18,95 Euro. Fortuna ist vor allem Fortuna. Eine launische Diva durch und durch. Aber genau das macht den Verein ja auch aus. Dementsprechend abwegig ist auch der Gedanke, dass mal Ruhe einkehren könnte. Irgendwas ist immer. Im Moment ist vor allem viel Ernüchterung. Der Verein steckt mitten im Umbruch, und so mancher versteht die Welt nicht mehr, dass das alles nicht schneller funktioniert.