2. Bundesliga Fortuna verlängert Vertrag mit Torwarttrainer Christoph Semmler

Düsseldorf · Die Fortuna kann auch weiter auf ihren Torwarttrainer zählen. Semmler verlängert seinen Kontrakt um zwei Jahre.

 Der Fortuna bleibt ihr Torwarttrainer erhalten.

Der Fortuna bleibt ihr Torwarttrainer erhalten.

Foto: dpa/Bernd Thissen

Die Rheinländer haben mit ihrem Torwarttrainer Christoph Semmler verlängert. Der 43-Jährige kam im Januar 2020 zur Fortuna. Nun wird er, wie Chefcoach Daniel Thioune und seine beiden Assistenten Jan Hoepner und Manfred Stefes, bis zum 30. Juni 2025 seinen Posten ausfüllen.

Christian Weber, Sportdirektor: „Die Zusammenarbeit mit Christoph Semmler hat sich auch innerhalb des neu zusammengestellten Trainerteams um Daniel Thioune bewährt. Mit der Leistungsentwicklung unserer Torhüter sind wir sehr zufrieden, daher freuen wir uns auf weitere Jahre mit unserem Torwarttrainer. Wir sind davon überzeugt, dass Konstanz in unserem gesamten Trainerteam der richtige Schritt für die Fortuna ist.“

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort