Fortuna-Trainingslager: Weber kassiert, Soares pausiert

Estepona. „Ja, die Jungs müssen in die Mannschaftskasse einzahlen“, bestätigte Kassenwart Christian Weber die Strafe. Obwohl es noch nicht ganz genau 10 Uhr war, mussten die anderen Spieler und die Trainer offensichtlich zu lange auf Ben Halloran, Jonathan Tah und Joel Pohjanpalo warten.

Fortuna-Trainingslager: Weber kassiert, Soares pausiert
Foto: Christoff Wolf

Als sie dann auch noch ihre Schuhe holen mussten, erhöhte sich die Strafe gleich. „Wir haben noch zu wenig drin, deshalb brauchen wir das Geld für die Mannschaftskasse“, sagte Weber schmunzelnd.

Eine Pause legte am Freitag indes Fortunas Brasilianer Bruno Soares ein. Wegen einer leichten Achillessehnenreizung verzichtete der Abwehrspieler auf das Morgen-Training. Dagegen war der tags zuvor am Knie blessierte Dustin Bomheuer wieder dabei. kri

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort