Fortuna Düsseldorf Fortuna sucht neuen Haupt- und Trikotsponsor

Der bisherige Fortuna-Sponsor OTELO wird sich künftig nicht mehr bei als Sponsor bei den Düsseldorfern einbringen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Wolff

Düsseldorf. Fortuna sucht einen neuen Haupt- und Trikotsponsor. Der bisherige Spnsor OTELO wird künftig nicht mehr auf Sponsoring-Aktivitäten setzen. OTELO ist seit der Saison 2012/13 Sponsor von Fortuna Düsseldorf.

Claus Jepp, OTELO Markenchef bedankt sich bei der Fortuna für die gute Zusammenarbeit. „In unserer fünfjährigen Partnerschaft haben wir gemeinsam viel erreicht und OTELO bundesweit bekannt gemacht. Künftig werden wir uns strategisch weiter entwickeln und mit der Marke neue Wege gehen. Es ist keine leichte Entscheidung für uns gewesen: Zu dieser Neuausrichtung gehört auch, dass wir zukünftig nicht mehr ins Sponsoring rund um OTELO investieren werden. Für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit Fortuna möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser Geschichte gewesen zu sein."

Robert Schäfer, Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf bedauert die Entscheidung von OTELO, trotzdem bedanke man sich für die langjährige Partnerschaft. "Wir werden einen neuen Haupt- und Trikotsponsor finden, der von der großen Markenpräsenz und vor allem von der positiven Wahrnehmung der Fortuna profitieren wird. Wichtig ist uns aber auch, dass der neue Partner unseren Weg mitgeht, eine Fortuna aufzustellen, mit der sich unsere Fans, Mitglieder und die Menschen in Düsseldorf identifizieren können.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort