Fortuna Düsseldorf: Fortuna startet Verkauf von Auswärtsdauerkarten

Fortuna Düsseldorf : Fortuna startet Verkauf von Auswärtsdauerkarten

Düsseldorf. Fans von Fortuna Düsseldorf können sich eine Auswärtsdauerkarte für die kommende Bundesligasaison sichern. Zuerst ist der Verkauf nur für Vereinsmitglieder geöffnet.

Die Verkaufsphase läuft ab Donnerstag 12 Uhr bis zum 28. Juni 23.59 Uhr. Ab dem 25. Juni 12 Uhr werden die Auswärtsdauerkarten auch an Nicht-Mitglieder verkauft. Auch für die endet die Phase am 28. Juni um 23.59 Uhr.

Bestellen kann man die Karten ab Verkaufsstart über ein Formular auf der Website der Fortuna. Eine Stehplatzkarte kostet 360 Euro, Sitzplätze gibt es für 660 Euro. Die Anzahl der Auswärtsdauerkarten ist auf 250 Tickets begrenzt, deswegen werden Anfragen nach Eingangzeitspunkt bearbeitet.

Fans von Fortuna, die schon in der letzten Saison eine Auswärtsdauerkarte hatten, wurden bereits per Mail von der Fortuna darüber informiert, wie sie ihr Ticket verlängern können. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung