Fortuna: Mit 21 Punkten in die Pause?

Düsseldorf. Hannover 96 kann das letzte Hinrundenspiel bei Fortuna Düsseldorf in Bestbesetzung bestreiten. Innenverteidiger Karim Haggui hat seine Sperre abgesessen und steht für das Spiel am Samstag (15.30 Uhr) zur Verfügung.

„Wir brauchen eine defensiv orientierte Grundordnung, um Düsseldorf im Zaum halten zu können“, warnte Mirko Slomka.

Fortuna-Trainer Norbert Meier hat dagegen weiter Sorgen mit der Abwehr. Abwehrchef Jens Langeneke laboriert weiter an Schmerzen im Knie. Unwahrscheinlich, dass er gegen Hannover dabei ist. Auch für das Pokalspiel auf dem Bieberer Berg gegen die Offenbacher Kickers wird es eng. Stelios Malezas will spielen, sein Einsatz käme aber sicher noch zu früh.

Wahrscheinlich setzt Meier erneut auf die Viererkette aus Juanan und Adam Bodzek in der Innenverteidigung sowie Johannes van den Bergh und Balogun. „Drei Punkte gegen Hannover und mit drei Punkten in die Winterpause, das wäre ideal“, sagt Bodzek optimistisch. cfi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort