Fortuna-Manager Wolf Werner verlängert Vertrag

Fortuna-Manager Wolf Werner verlängert Vertrag

Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Manager Wolf Werner um zwei Jahre verlängert. Dies gab der Vorstand des Fußball-Zweitligisten am Donnerstag bekannt.

Der 67 Jahre alte Werner steht seit April 2007 bei der Fortuna unter Vertrag und sorgte mit dafür, dass der Club die Rückkehr in die 2. Bundesliga geschafft hat.

"Ich sehe bei Fortuna noch großes Potenzial, das man ausschöpfen kann", sagte Werner. "Dieser Verein hat eine reelle Chance, sich als Fußball-Standort in Deutschland einen guten Ruf zu erarbeiten. Daran will ich aktiv mitwirken."

Wolf Werner ist verheiratet und drei Kinder. Bevor er Manager bei der Fortuna war, war der gelernte Schlosser unter anderem Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach. (1987-89).