Fortuna: Jäger kritisiert Caillas

Düsseldorf. Auf die von Olivier Caillas geäußerte Kritik der „Aufstiegshelden“ von 2009 an der aktuellen Zweitliga-Mannschaft von Fortuna Düsseldorf in unserer gestrigen Ausgabe hat nun auch die Vereinsführung reagiert.

Caillas habe im Namen eines Großteils der damaligen Aufstiegsmannschaft erklärt, dass die Erfolge der Vergangenheit gefährdet werden, wenn die Spieler von Mike Büskens nicht für ihren Verein, ihre Fans und ihre Stadt leidenschaftlich kämpfen würden.

Finanzvorstand Paul Jäger erklärte nun: „Zu Zeiten, als Olivier Caillas Spieler von Fortuna Düsseldorf war, war es ein Gesetz, die Dinge intern zu regeln. Ich finde es schwach, dass er sich an die Öffentlichkeit wendet. Wenn er wirklich Mut hat, dann soll er seine Kritik Auge in Auge den Spielern sagen.“ kri

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort