Fortuna Düsseldorf Fortuna in Meerbusch

Fortuna gewinnt allerletzten Test in Meerbusch 3:0 (1:0)

 Fortuna hat den letzten Text vor dem Start in die restliche Saison mit 3:0 (1:0) beim TSV Meerbusch gewonnen.

Fortuna hat den letzten Text vor dem Start in die restliche Saison mit 3:0 (1:0) beim TSV Meerbusch gewonnen.

Meerbusch. Fortuna hat den letzten Text vor dem Start in die restliche Saison mit 3:0 (1:0) beim TSV Meerbusch gewonnen. Auffälligster und überragender Spieler auf dem Platz war Emmanuel Iyoha. Der 18-Jährige erzielte nicht nur zwei Tore, sondern traf auch jeweils einmal Pfosten und Latte. Bei dem schmucklosen Erfolg wurden vor allem die Spieler eingesetzt, die wohl am kommenden Samstag gegen den 1. FC Heidenheim nicht in der Startaufstellung stehen werden. „Wir haben keine gegnerische Chance zugelassen. Das ist schon einmal ein gutes Zeichen“, sagte Trainer Marco Kurz nach der Begegnung vor rund 500 Zuschauern auf dem Kunstrasen in Lank. „Allerdings hatten wir auch genügend Möglichkeiten, um das Ergebnis deutlich höher zu gestalten.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort