Fortuna II trifft nicht, Caillas verschießt Elfmeter

Düsseldorf. Die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf trifft in der Fußball-Regionalliga im eigenen Stadion das Tor nicht mehr. Im Heimspiel gegen den Tabellendreizehnten SV Waldhof Mannheim kam die Mannschaft von Trainer Goran Vucic am Montagabend vor 695 Zuschauern nicht über ein 0:0 hinaus und blieb zum dritten Mal in Folge im Paul-Janes-Stadion ohne eigenen Torerfolg.

"Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein, es war ein typisches 0:0-Spiel", sagte Goran Vucic. Beide Mannschaften taten sich schwer, aus dem Spiel heraus zu klaren Torchancen zu kommen.

Zum Pechvogel avancierte ausgerechnet Zweitliga-Kicker Olivier Caillas, der von seinem Trainer Norbert Meier in die Reserve abgeordnet worden war. Sein schwach geschossener Foulelfmeter (Mannheims Torwart Kevin Knödler verursachte ihn mit einem Foul an den Düsseldorfer Marco Königs) wurde zur sicheren Beute von Knödler.

Fortuna: Nettekoven- Zent, Haas, Palikuca, van den Berg - Dauser (63. Magos), Michalsky, Behlau, Caillas (69. Abelski)- Turhan (67. Ari), Königs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort