Fortuna II: Schöne Nullnummer gegen die Zweite von Alemannia Aachen

Ein aufschlussreicher Test für Trainer Goran Vucic.

Düsseldorf. Fortunas Zweitvertretung scheint tatsächlich für höhere Aufgaben gerüstet zu sein. Diesen Eindruck übermittelte der souveräne Verbandsliga-Spitzenreiter auch im Test gegen den Tabellenzweiten der Oberliga-Nordrhein, Alemannia Aachen II. Nach dem Schlusspfiff waren sich die Trainer beider Teams auch einig, dass das 0:0 ein durchaus vertretbares Ergebnis gewesen sei. "Aachen war die etwas schnellere und beweglichere Mannschaft. Aber wir haben mit Aggressivität dagegen gehalten. Nun wissen wir auch, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen", sagte Fortuna-Trainer Goran Vucic (Foto) und sprach von einem aufschlussreichen Test. In einem ansehnlichen Spiel verbuchte die Alemannia ein leichtes Chancenübergewicht. Allerdings bot sich auch Redouan Yotla, Ben Abelski und Fatih Duran die Chance zum Führungstreffer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort