Fortuna Düsseldorf Fortuna fährt ins Trainingslager nach Malta

Fortuna Düsseldorf wird erstmals das Winter-Trainingslager auf Malta durchführen. Die Mannschaft wird ihr Quartier von Mittwoch, 4. Januar, bis Mittwoch, 11. Januar, auf der Mittelmeerinsel aufschlagen.

Fortuna Düsseldorf: Fortuna fährt ins Trainingslager nach Malta
Foto: dpa

Düsseldorf. Auch in dieser Saison wird die Winterpause für die Teams der Bundesliga und 2. Bundesliga knapp bemessen sein. Deshalb startet die Fortuna schon am 4. Januar in die Vorbereitung auf die Rückrunde und tritt an diesem Tag die Reise ins Trainingslager nach Malta an. Dort werden eine Woche lang die Grundlagen für die zweite Saisonhälfte gelegt. Gegenüber dem Vorjahr konnten dank intensiver Vorarbeiten die Kosten für das Trainingslager deutlich gesenkt werden, ohne dass an den Bedingungen vor Ort gespart werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort