1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düssseldorf bringt eigene Eissorte auf den Markt

Fußball : Fortuna Düsseldorf bringt eigene Eissorte auf den Markt

Zusammen mit einer lokalen Eismanufaktur hat Fortuna Düsseldorf am Donnerstag seine erste eigene Eissorte vorgestellt. Das ist die Geschmacksrichtung.

Fortuna Düsseldorf geht unter die Eisverkäufer. Zusammen mit der Düsseldorfer Eismanufaktur Roberto Ghirloni hat der Verein seine erste eigene Sorte kreiert. Wie der Verein bekannt gab, handelt es sich um eine Mischung aus Milch- und Himbeereis. Der Becher ist in den Fortuna-Farben rot und weiß designed.

<aside class="park-embed-html"> <blockquote class="twitter-tweet"><p lang="de" dir="ltr">Lokal &amp; lecker - Wir haben jetzt unsere eigene Eissorte 🤤 <br><br>👉🏻 <a href="https://t.co/T02K8b2OZF">https://t.co/T02K8b2OZF</a><a href="https://twitter.com/hashtag/f95?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#f95</a> | 🔴⚪️</p>&mdash; Fortuna Düsseldorf (@f95) <a href="https://twitter.com/f95/status/1443507164535005185?ref_src=twsrc%5Etfw">September 30, 2021</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> </aside>
Dieses Element enthält Daten von Twitter. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren

Die Becher gibt es ab sofort im Einzelhandel. Ab Frühjahr 2022 soll es zu den großen 480-Milliliter-Bechern auch eine kleine Version mit 125 Milliliter Inhalt geben.

(weß)