1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorfs Andre Hoffmann: „So geht es nicht weiter“​

Stimmen nach dem Fortuna-Spiel : „So geht es nicht weiter“

Die Spieler von Fortuna gehen sehr selbstkritisch mit der Situation um.

„Nach sechs Spielen haben wir vier Punkte. Das ist zu wenig, da hätten wir mehr holen müssen.“

Rouwen Hennings, Stürmer der Fortuna

„Das geht so einfach nicht mehr weiter. Wir haben wieder eine Führung aus der Hand gegeben gegen eine Mannschaft, die von der Leistung her auf Augenhöhe war. Wir müssen uns hinterfragen, wie das sein kann. Wir müssen in Berlin punkten.“

Andre Hoffmann, Verteidiger der Fortuna

„Letztes Jahr ging alles rein, diesmal halt nicht. Freiburg hatte keine Chance bis zum 1:1. Die Schläfrigkeit müssen wir unbedingt abstellen.“

Matthias Zimmermann, Abwehrspieler der Fortuna

„Erst schießt er den Torwart an, dann aus sechs, sieben Metern in die Wolken. Das muss er natürlich besser machen. Solche Szenen tun uns jetzt sehr weh.“

Friedhelm Funkel, Fortunas Trainer zu Karamans Chance