Fortuna Düsseldorf: Fortuna Düsseldorf zieht Kaufoption für Benito Raman

Fortuna Düsseldorf : Fortuna Düsseldorf zieht Kaufoption für Benito Raman

Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf verpflichtet Benito Raman bis 2022. Fortuna habe die vereinbarte Kaufoption vorzeitig gezogen und den Belgier von Standard Lüttich fest verpflichtet, teilte der Verein am Dienstag mit.

Der Offensivspieler hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

Der 23-jährige Angreifer wurde im Sommer von Standard Lüttich ausgeliehen und konnte in 22 Pflichtspielen neun Tore erzielen.

Fortuna Düsseldorf stellte am Dienstag (20.3.) ein Video mit Benito Raman auf Youtube rein. Betitelt ist das Video mit "Heute beim Deutschkurs mit Benito Raman ... Die wichtigste Lektion kommt am Ende des Films. "Vier weitere Jahre in Düsseldorf. Auf gehts Fortuna!", sagt Raman entschlossen in die Kamera. red

Auf Instagram postete Fortuna Düsseldorf ein Foto, auf dem Raman ein Trikot in die Höhe hält mit der Jahreszahl 2022.

Mehr von Westdeutsche Zeitung