Fortunas Aufsichtsratsvorsitzender Warum Björn Borgerding sein Schweigen jetzt brechen sollte

Meinung | Düsseldorf · Nach der Wahl zum neuen Fortuna-Aufsichtsrat hat sich Björn Borgerding ein Schweigegelübde auferlegt. Anfragen beantwortet er zur Zeit nicht. So weiß man nicht einmal, wann der neue Vorsitzende des Kontrollgremiums bestimmt werden soll.

 Fortunas Aufsichtsratsvorsitzender Björn Borgerding gibt derzeit keine Auskünfte.

Fortunas Aufsichtsratsvorsitzender Björn Borgerding gibt derzeit keine Auskünfte.

Foto: RP/bb

So ganz spurlos ist die erste digitale Mitgliederversammlung des Vereins offenbar an dem einen und anderen nicht vorbeigegangen. Björn Borgerding macht den Jogi. Der amtierende Aufsichtsratsvorsitzende ist nach der JHV abgetaucht. Also zumindest, was seine mediale Erscheinung angeht. Fragen will er derzeit nicht beantworten. Wie es Bundestrainer Joachim Löw beim DFB in steter Regelmäßigkeit vormacht. Es sei alles gesagt worden. Wirklich?