Vertragspoker mit Flügelpieler eröffnet Der Poker um Narey geht los

Düsseldorf · Khaled Narey ist der Überflieger bei Fortuna – nun will er den Abflug machen. Vorstand Klaus Allofs ist gesprächsbereit.

 Wie die sportliche Zukunft von Khaled Narey aussieht, ist noch unklar.

Wie die sportliche Zukunft von Khaled Narey aussieht, ist noch unklar.

Foto: Frederic Scheidemann

Die Signale von Khaled Narey waren schon eindeutig. Der Überflieger der Saison würde gerne den Abflug bei Fortuna machen. Dies ist ihm einerseits ohne Zustimmung des Vereins zwar nicht möglich; sein Arbeitspapier hat noch für eine weitere Saison Gültigkeit. Andererseits ist niemandem damit geholfen, einen Profi in seinen Reihen zu haben, der mit den Gedanken schon woanders ist. Und dann ist ja auch noch die Frage offen, wie stark die Gegenwehr von Sportvorstand Klaus Allofs ist, wenn tatsächlich ein lukratives Angebot für Narey reinflattern sollte.