Fußball Fortuna Düsseldorf: Vertrag von Lovren aufgelöst

Düsseldorf · Davro Lovren wird nicht mehr länger für die Fortuna auflaufen. Die Düsseldorfer beendeten in Absprache mit dem Kroaten die Zusammenarbeit.

 Davro Lovren werden die Fortuna Fans in der kommenden Saison nicht mehr zu jubeln.

Davro Lovren werden die Fortuna Fans in der kommenden Saison nicht mehr zu jubeln.

Foto: D.LIVE/ Anke Hesse

Fortuna Düsseldorf hat sich nach eigenen Angaben mit Davor Lovren auf eine vorzeitige Auflösung des bis zum 30.06.2023 datierten Vertrages geeinigt. 2017 war er auf Leihbasis von Dinamo Zagreb nach Düsseldorf gewechselt. Auf seine 14 Einsätze in der Aufstiegssaison 2017/18 folgte eine Festverpflichtung des Spielers. Seitdem kam der 23-Jährige nur noch in zwei weiteren Spielen für die Profis zum Einsatz. Ab der Saison 2019/20 gehörte Lovren dem Kader der U23 an, für die er insgesamt 40 Mal in der Regionalliga West auflief.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort