U23 Fortuna Düsseldorf verpflichtet zwei neue Spieler

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf hat zwei neue Spieler für die U23 geholt. Beide sind Nachwuchstalente, die schon einige Spiele gemeistert haben.

 Fortuna Düsseldorf hat zwei neue Spieler verpflichtet.

Fortuna Düsseldorf hat zwei neue Spieler verpflichtet.

Foto: picture alliance / dpa/Soeren Stache

Fortuna Düsseldorf verstärkt seine U23 mit Patrick Sussek und Niko Vukancic, teilte der Verein mit. 

Patrick Sussek wechselt vom FC Ingolstadt nach Düsseldorf. Der gebürtige Ingolstädter spielte seit seiner Kindheit beim FCI und war im Profikader. Der 21-jährige Außenbahnspieler lief 20 Mal für die erste Mannschaft auf, darunter 17 Mal in der 3. Liga. Zudem war Sussek sechs Mal für die deutsche U19 und U18 im Einsatz.

Niko Vukancic kommt vom HSC Hannover. Der 19-Jährige wurde in den Nachwuchsleistungszentren von Hannover 96 und vom VfL Wolfsburg ausgebildet und wechselte im vergangenen Sommer aus der Wolfsburger U19 zum HSC. Der Innenverteidiger absolvierte in der Hinrunde 17 Einsätze in der Regionalliga Nord.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort