Weiterer Partner gefunden Dieses Krefelder Unternehmen steigt bei „Fortuna für alle“ ein

Düsseldorf · Das Lebensmittelunternehmen Yayla wird dritter großer Unterstützer des Düsseldorfer Projektes. Der Vertrag soll zunächst über dreieinhalb Jahre laufen. Im Raum steht ein mittlerer einstelliger Millionenbetrag.

 Die Eishockey-Arena in Krefeld trägt den Namen des neuen Fortuna-Sponsors Yayla.

Die Eishockey-Arena in Krefeld trägt den Namen des neuen Fortuna-Sponsors Yayla.

Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

Es hat die Fußball-Welt gehörig aufgemischt – mit „Fortuna für alle“ hat sich der Düsseldorfer Zweitligist in die erste Reihe katapultiert. Die Träumereien von der Rückkehr in die Bundesliga sind in den vergangenen Jahren immer wieder geplatzt. Doch nun spielen die Rheinländer auf der Marketing-Bühne in der Champions League.