Entscheidung soll gefallen sein Wird Gorka künftig Keeper Nummer zwei?

Düsseldorf · Der 20-Jährige dürfte Raphael Wolf als Torhüter Nummer zwei ablösen. Stammkeeper bleibt Florian Kastenmeier.

 Dennis Gorka beim Training im Arena-Sportpark. Er könnte der Stellvertreter von Florian Kastenmeier werden.

Dennis Gorka beim Training im Arena-Sportpark. Er könnte der Stellvertreter von Florian Kastenmeier werden.

Foto: Frederic Scheidemann/Hendrik Deckers/Scheidemann

Im Trainingslager in Marbella ist es zu einem seltenen Bild bei Fortuna gekommen. Florian Kastenmeier stand in einer Partie mal nicht zwischen den Pfosten. Eigentlich hat er den Anspruch immer zu spielen. Doch gegen Grasshoppers Zürich saß er 120 Minuten auf der Tribüne. Stattdessen durfte sich gegen den Schweizer Vertreter Dennis Gorka über 105 Minuten beweisen, die restliche Zeit übernahm Leon Klußmann (beide 20).