Fortuna will weiter in Nachhaltigkeit investieren Röttgermann glaubt an steigende Preise

Düsseldorf · Für den aus dem Amt scheidenden Vorstandsvorsitzenden ist es nur logisch, dass die Fans des Klubs zukünftig tiefer in die Tasche greifen müssen. Die Investition in Nachhaltigkeit koste Geld, doch sie lohne sich.

 Thomas Röttgermann gibt das Amt des Vorstandsvorsitzenden Mitte Februar ab.

Thomas Röttgermann gibt das Amt des Vorstandsvorsitzenden Mitte Februar ab.

Foto: Falk Janning

Noch knapp zwei Wochen ist Thomas Röttgermann Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf. Mitte Februar übergibt er das Amt an seinen Nachfolger Alexander Jobst. In den vergangenen drei Jahren hat der 61-Jährige turbulente Zeiten im Rheinland verlebt. Einiges ging schief, so manches hat er aber auch federführend mit auf den Weg gebracht.