Rot-Weißer Gerüchtecheck Was Allofs zu Gerüchten sagt

Analyse | Düsseldorf · Fortuna arbeitet am Kader für die neue Saison. Dazu soll auf der einen Seite Klarheit geschaffen werden, wer aus dem bisherigen Kader bleibt. Doch natürlich sondiert der Zweitligist auf der Suche nach möglichen Verstärkungen auch den Transfermarkt. Was an diesem Kandidaten dran ist.

 Fortunas Sportvorstand Klaus Allofs stellt den Kader für die nächste Saison zusammen.

Fortunas Sportvorstand Klaus Allofs stellt den Kader für die nächste Saison zusammen.

Foto: dpa/Oliver Berg

(gic) Es ist mit Transfergerüchten immer so eine Sache. Aus ganz unterschiedlichen Gründen, aus ganz unterschiedlichen Quellen besteht zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten Interesse daran, verschiedene Informationen zu lancieren oder maximal lange zurückzuhalten. Nun ist das Gerücht aufgekommen, ein Spieler könnte auf der Wunschliste von Fortuna stehen. Aber ist das auch so? So ist der aktuelle Stand: