Fortuna Düsseldorf soll Interesse an Hertha-Talent Jastrzembski haben

Fortuna Düsseldorf : Fortuna soll Interesse an Hertha-Talent Dennis Jastrzembski haben

Auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison geht der Blick von Fortuna Düsseldorf wohl auch nach Berlin. Der 19-jährige Dennis Jastrzembski soll ein Kandidat sein.

Der 19-jährige Dennis Jastrzembski von Hertha BSC soll ins Blickfeld von Fortuna Düsseldorf gerückt sein. Der Linksaußen gilt als sehr talentiert und durfte für die Berliner in dieser Saison schon in Bundesliga und DFB-Pokal Profi-Luft schnuppern.

Außerdem gehört Jastrzembski zum Kader der U19-Nationalmannschaft. Zuvor durchlief er auch die anderen Juniorenmannschaften.

Ausgebildet wurde der 1,77 Meter große Offensivmann in der Jugend von Holstein Kiel bevor er 2015 in die Jugend von Hertha wechselte. Dort hat er noch einen Vertrag bis zum Sommer 2020. Während des Telekom-Cups im Januar spielte Jastrzembski schon mal mit Hertha gegen Fortuna.

Laut dem Onlineportal „Transfermarkt.de“ haben neben Fortuna Düsseldorf auch noch Mainz 05 und Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung des 19-Jährigen.

(fred)
Mehr von Westdeutsche Zeitung