Fortuna Düsseldorf Fortuna soll an Robin Ziegele interessiert sein

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf ist wohl auf der Suche nach einer Verstärkung für die Innenverteidigung in Braunschweig fündig geworden.

 Robin Ziegele am 10. Oktober 2019 bei einem Testspiel zwischen Eintracht Braunschweig und dem Hamburger SV.

Robin Ziegele am 10. Oktober 2019 bei einem Testspiel zwischen Eintracht Braunschweig und dem Hamburger SV.

Foto: WITTERS/LeonieHorky

Plant Fortuna Düsseldorf die nächste Verpflichtung? Laut Informationen von „regionalsport.de“ aus Norddeutschland hat die Fortuna Interesse für den 22 Jahre alten Innenverteidiger Robin Ziegele von Eintracht Braunschweig.

Angeblich ist die Fortuna bereit, um die 500.000 Euro Ablöse für Ziegele zu zahlen. Der 22-Jährige war im Sommer erst von der Reserve des VfL Wolfsburg an die Hamburger Straße gewechselt. Dort kommt er bisher auf neun Einsätze in der 3. Liga.

Vor seiner Profikarriere durchlief er die Jugendmannschaften der Wolfsburger. Ziegele kommt außerdem auf jeweils zwei Einsätze für die U18 und die U19 der deutschen Nationalmannschaft.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort