Stürmer meldet sich mit Doppelpack zurück Ginczek ist nach starker Leistung im Pokalspiel in der Saison angekommen

Analyse | Düsseldorf · Der Stürmer erzielt beim Sieg in Offenbach nach seiner Einwechslung zwei Tore. Den Trainer bringt er in die Zwickmühle.

 Torschütze Daniel Ginczek schreit beim Jubel über seine Treffer in Offenbach seine ganze Erleichterung heraus.

Torschütze Daniel Ginczek schreit beim Jubel über seine Treffer in Offenbach seine ganze Erleichterung heraus.

Foto: Christof Wolff

Daniel Ginczek ist mit einer Hypothek in die Saison gestartet. Durch seine Rote Karte gegen Darmstadt in der vergangenen Spielzeit und den dadurch feststehenden Umstand, dass er zunächst gesperrt sein würde, verlief der Auftakt für ihn nicht wie gewünscht. In Magdeburg zum Zusehen verdammt. Gegen Paderborn nur ein Kurzeinsatz. Und auch im Pokal in Offenbach nicht in der Startelf. Für einen ehrgeizigen Typen wie ihn reicht schon deutlich weniger aus, um zu brodeln.