Leihspieler vom FC Watford Neuzugang Baah hinkt hinterher

Düsseldorf · Kwadwo Baahs Entwicklung stagniert seit Wochen. Trainer Thioune nimmt das Talent in die Pflicht und sagt, was er von ihm erwartet.

Bislang eine Saison zum Vergessen: Kwadwo Baah, hier nach dem Spiel bei Darmstadt 98.

Bislang eine Saison zum Vergessen: Kwadwo Baah, hier nach dem Spiel bei Darmstadt 98.

Foto: dpa/Hasan Bratic

In diesen Tagen ist bei Fortuna immer nur die Rede von einem Leihspieler. Michal Karbownik hier, Michal Karbownik da. Der 21-jährige Pole ist aktuell zweifellos der Überflieger beim Zweitligisten. Ein anderer Jungspund fliegt dagegen deutlich unter dem Radar. Um ehrlich zu sein, ist er eigentlich noch gar nicht abgehoben. Kwadwo Baah findet unter Düsseldorfs Cheftrainer Daniel Thioune schlicht nicht statt.