Letzter Test gewonnen So lief Fortuna Düsseldorfs Saisoneröffnung

Analyse | Düsseldorf · Der 3:0-Erfolg gegen OH Leuven gibt dem Zweitligisten vor dem ersten Spiel beim SV Sandhausen ein gutes Gefühl.

 Cheftrainer Christian Preußer und Kapitän Rouwen Hennings, der fand: „Unser Trainer hat deutlich gemacht, wie er sich unseren Fußball vorstellt und man hat schon einige Änderungen gesehen.“

Cheftrainer Christian Preußer und Kapitän Rouwen Hennings, der fand: „Unser Trainer hat deutlich gemacht, wie er sich unseren Fußball vorstellt und man hat schon einige Änderungen gesehen.“

Foto: Frederic Scheidemann

Am kommenden Sonntag startet Fortuna mit dem Auswärtsspiel beim SV Sandhausen in die neue Saison der Zweiten Liga. Bei der mit 3:0 gewonnen Generalprobe gegen den belgischen Erstligisten OH Leuven konnte Trainer Christian Preußer noch einige Erkenntnisse gewinnen.