Flügelspieler von Fortuna Transferpoker um Khaled Narey wird sich noch länger hinziehen

Update | Düsseldorf · Khaled Narey möchte in die Bundesliga wechseln. Doch es liegt noch kein Angebot für den Verein vor.

 Der Fortune Khaled Narey ist wechselwillig. Wie seine Zukunft aussieht, ist noch unklar.

Der Fortune Khaled Narey ist wechselwillig. Wie seine Zukunft aussieht, ist noch unklar.

Foto: Frederic Scheidemann

Khaled Narey hat sich erst gar nicht in der hohen Kunst der Diplomatie versucht. Der 27-Jährige ließ gleich über verschiedene Kanäle durchsickern, dass er seine mittelfristige Zukunft nicht mehr bei Zweitligist Fortuna sieht. Der Verein war zunächst davon ein wenig überrumpelt, gleichwohl kann es für keinen der Beteiligten eine größere Überraschung gewesen sein, dass sich Narey nach dieser Saison zu Höherem berufen fühlt. Er wolle, so heißt es aus seinem Umfeld, gerne in der Bundesliga spielen – sportlich und auch finanziell.