Beliebtes Angebot kehrt zurück So gut lief die Anmeldephase für die Fortuna-Fußballschule in den Sommerferien

Düsseldorf · Im vergangenen Jahr hat der Klub sein Angebot für die kleinsten Anhänger eingestellt. Nach vielen Protesten geht die Fußballschule in den Sommerferien wieder an den Start.

Fortuna Düsseldorf bietet wieder eine Fußballschule für die kleinsten Anhänger an.

Fortuna Düsseldorf bietet wieder eine Fußballschule für die kleinsten Anhänger an.

Foto: Hans-Juergen Bauer (hjba)/Bauer, Hans-Jürgen (hjba)

Der selbst auferlegte Korrekturprozess kam nach leidenschaftlichen Protesten betroffener Personen verhältnismäßig zügig in Schwung, und spätestens Ende April fand er seinen Abschluss. Zu diesem Zeitpunkt gab Fortuna bekannt, dass wieder Anmeldungen für die sehr beliebte und – begleitet von unzähligen Beschwerden – zwischenzeitlich geschlossene Fußballschule möglich sind. Knapp anderthalb Jahre nach der vorübergehenden Einstellung kehrt das besondere Angebot für die kleinsten Anhänger des Klubs in den Sommerferien nämlich zurück.