Er hat schon in der Conference League gespielt So bitter lief das Startelfdebüt von Jan Boller für Fortunas U23

Düsseldorf · Viel zu lachen hatte Winterzugang Jan Boller am Samstag nach der ersten Pflichtspielniederlage nach zuletzt drei Siegen nicht. Der 23-Jährige machte sich nach der Partie selbst Vorwürfe und attestierte seiner Mannschaft an diesem Tag ein generelles Problem.

Fortuna-U23-Akteur Jan Boller.

Fortuna-U23-Akteur Jan Boller.

Foto: RP/FuPa/Michael Schnieders

Details machen nicht selten den Unterschied und entscheiden darüber, wie weit man es im Fußball bringt. Und Details waren es auch, die am Samstag erkennen ließen, dass Jan Boller, einer von zwei Winterzugängen von Fortunas Regionalliga-Mannschaft, einerseits seit September 2022 kein Pflichtspiel mehr gemacht und andererseits mal höher gespielt hatte.