Senf drupp – die F95-Kolumne Aus dem Holz sind Top-Teams geschnitzt

Meinung | Düsseldorf · Fortunas Ex-Coach widmet sich dem Saisonstart der Düsseldorfer und ihren jüngsten Neuverpflichtungen. Die Niederlage in Sandhausen ist für ihn kein Beinbruch.

 Fortunas ehemaliger Trainer Norbert Meier sieht nach der ersten Niederlage keinen Grund zur Sorge.

Fortunas ehemaliger Trainer Norbert Meier sieht nach der ersten Niederlage keinen Grund zur Sorge.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Drei Pflichtspiele in Liga und Pokal, davon zwei gewonnen. Fortuna hat eine gewisse Erwachsenheit gezeigt in dieser ersten Saisonphase. Okay, sie hat in Sandhausen verloren – aber wir kennen doch alle Sandhausen! Ich habe als Trainer dort selbst schon verloren, das ist kein Spaziergang durch den Hardtwald. Und das Schlimmste ist, wenn man dort auch noch in Rückstand gerät und gegen den starken Abwehrriegel des SVS anspielen muss.