1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf: Neuzugang bei Fortunas U23

Fußball : Neuzugang bei Fortunas U23

Die U23 von Fortuna Düsseldorf bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Mit Can Özcan wurde der siebte Neuzugang vorgestellt.

Fortuna Düsseldorf hat den siebten Neuzugang für die U23 vorgestellt. Wie der Klub bekannt gab, wird Can Özkan sich zur kommenden Spielzeit den Fortunen anschließen.

Zuvor war Özcan von Arminia Bielefeld zum dänischen Drittligisten Naestved Boldklub ausgeliehen.

Can Özkan ist gebürtiger Bielefelder, wurde im Nachwuchsleistungszentrum der Arminia ausgebildet und unterschrieb beim DSC 2018 seinen ersten Profivertrag. In den letzten beiden Jahren wurde der 21-Jährige jeweils verliehen – vor seiner Zeit in Dänemark spielte Özkan für Alemannia Aachen in der Regionalliga West.

(weß)