Muskelverletzung Fortuna Düsseldorf muss auf Stürmer Emmanuel Iyoha verzichten

Düsseldorf · Viel kam der Stürmer wegen verschiedener Verletzungen noch nicht bei der Fortuna zum Einsatz. Nun kommt auch noch eine Muskelverletzung hinzu.

 Emmanuel Iyoha wird bis auf Weiteres ausfallen.

Emmanuel Iyoha wird bis auf Weiteres ausfallen.

Foto: Christof Wolff

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss bis auf Weiteres auf Emmanuel Iyoha verzichten. Der Angriffsspieler hat sich eine Muskelverletzung im Hüftbeuger zugezogen. Dies teilte der Club nach Untersuchungen der medizinischen Abteilung am Montag mit. Der 24-Jährige kam in dieser Saison wegen verschiedener Verletzungen und einer Corona-Infektion erst zu sieben Einsätzen in der 2. Liga.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort