Vertrag aufgehoben Fortuna Düsseldorf: Leihe von Dragos Nedelcu vorzeitig beendet

Düsseldorf · Die Leihe von Dragos Nedelcu bei Fortuna wird nun vorzeitig beendet. Der 24-jährige Verteidiger schließt sich Farul Constanta an.

Fortuna Düsseldorf: Leihe von Dragos Nedelcu vorzeitig beendet
Foto: Anke Hesse

Fortuna Düsseldorf und der FCSB Bukarest haben sich darauf geeinigt, die Leihe von Dragos Nedelcu vorzeitig zu beenden.

Der Innenverteidiger wird sich ab sofort Farul Constanta anschließen. Für den aktuell Sechstplatzierten der rumänischen ersten Liga spielte Nedelcu bereits in der Jugend.

Für die Fortuna kam er in einem halben Jahr in zehn Zweitliga-Spielen zum Einsatz. Klaus Allofs, der Vorstand im bereich Sport & Kommunikation meinte dazu: „Leider hat sich die Leihe nicht so entwickelt, wie von allen Seiten erhofft. Daher war es die beste Lösung, den Leihvertrag vorzeitig aufzulösen. Wir wünschen Dragos viel Erfolg und alles Gute bei Farul Constanta.“

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort