Rückrundenzeugnis Teil 3 Klassenprimus konstant stark

Analyse · An jedem Spieltag der abgelaufenen Saison hat unsere Redaktion die Fortuna-Profis mit Schulnoten bewertet. In vier Teilen präsentieren wir nun das daraus resultierende Rückrundenzeugnis. Der Klassenbeste kam erst im Corona-Sommer 2020 dazu.

Fortuna-Jubel gegen Aue – und Rückrunden Klassenprimus Kristoffer Peterson (12) mittendrin.

Fortuna-Jubel gegen Aue – und Rückrunden Klassenprimus Kristoffer Peterson (12) mittendrin.

Foto: Frederic Scheidemann

Im zweiten Teil des großen Rückrundenzeugnisses für die Fortuna-Profis haben wir erfahren, dass Kapitän Adam Bodzek mit einer Durchschnittsnote von 2,92 der zweitbeste Spieler der Rückserie war. Heute verraten wir Ihnen an dieser Stelle schon einmal, dass der Notenbeste und damit der Klassenprimus der 17 Rückrundenspiele ein offensiver Außenspieler war – noch ein bisschen Geduld, wir kommen gleich auf ihn.