Fortuna Düsseldorf Dawid Kownacki erleidet Muskelfaseriss - Funkel schockiert

Düsseldorf · Die Hiobsbotschaften für Fortuna Düsseldorf gehen weiter, nun fällt auch Dawid Kownacki länger aus.

Dawid Kownacki verletzte sich gegen Freiburg.

Dawid Kownacki verletzte sich gegen Freiburg.

Foto: Wolff/CHRISTOF WOLFF

Die nächste schlechte Nachricht bei Fortuna Düsseldorf. Stürmer Dawid Kownacki wird bis auf Weiteres ausfallen, das gab der Verein am Dienstagmittag bekannt.

Kownacki zog sich im Spiel gegen den SC Freiburg einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu.

„So eine Vielzahl an Ausfällen habe ich ein meiner Karriere noch nicht erlebt. Wir müssen diese Phase jetzt überstehen.“, reagierte Fortuna-Trainer Funkel auf die Hiobsbotschaft.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort