Fortuna Düsseldorf Allofs erwartet nach Pokal-Aus eine Reaktion des Teams

Düsseldorf · Fprtuna-Vorstand Klaus Allofs ist nach der 0:3-Pokalpleite in Hannover um professionelle Aufarbeitung der Ereignisse bemüht. „Es tut manchmal weh“, sagt er.

 Vorstand Klaus Allofs war mit dem Auftritt von Fortuna Düsseldorf im DFB-Pokal bei Hannover 96 nicht zufrieden. Eine Leistung wie beim 0:3 will er der Mannschaft nicht durchgehen lassen, sagt er.

Vorstand Klaus Allofs war mit dem Auftritt von Fortuna Düsseldorf im DFB-Pokal bei Hannover 96 nicht zufrieden. Eine Leistung wie beim 0:3 will er der Mannschaft nicht durchgehen lassen, sagt er.

Foto: Frederic Scheidemann

Was ganz genau hinter verschlossenen Türen in der Düsseldorfer Arena besprochen worden ist, darüber wollten die Beteiligten keine allzu intensiven Auskünfte geben. Doch es sollen deutliche Worte gefallen sein. In unterschiedlichen Runden wurde versucht aufzuarbeiten, was viele ratlos zurückgelassen hat: Wie konnte passieren, dass sich Fortuna so wehrlos aus dem DFB-Pokal verabschiedet hat? Das 0:3 bei Hannover 96 hat Spuren hinterlassen.