Leihgabe aus Watford Baah findet bei der Fortuna bislang keinen Anschluss

Düsseldorf · Der 19-Jährige gilt als großes Talent. Doch weder in England noch in der Zweiten Liga konnte er sich bisher durchsetzen.

 Kwadwo Baah auf dem Trainingsplatz. Im Hintergrund Trainer Daniel Thioune.

Kwadwo Baah auf dem Trainingsplatz. Im Hintergrund Trainer Daniel Thioune.

Foto: Frederic Scheidemann

Es geht um die berufliche Zukunft eines 19-Jährigen. Dies muss man sich zunächst vor Augen führen, wenn man über Kwadwo Baah urteilt. Es geht um ein großes Talent. Um noch größere Träume. Und die ganz normalen Probleme, die das Leben bereithalten kann. Besonders für einen so jungen Menschen. Deshalb erscheint es nicht komplett ungewöhnlich, dass Baah nach fünf Monaten noch nicht bei Fortuna angekommen ist.