Fortuna-Vorstand Allofs „Wir waren bei Kevin Stöger ganz nah dran“

Düsseldorf · Nach den geplatzten Verhandlungen mit Mittelfeldspieler Kevin Stöger spricht Fortunas Vorstand Klaus Allofs über die Suche nach einem anderen Kandidaten. Allerdings soll nicht um jeden Preis ein Ersatz zum Zweitligisten kommen.

 Der Vorstand im Austausch mit den Spielern Thomas Pledl und Marcel Sobottka: Klaus Allofs am Trainingsplatz.

Der Vorstand im Austausch mit den Spielern Thomas Pledl und Marcel Sobottka: Klaus Allofs am Trainingsplatz.

Foto: Frederic Scheidemann

Nach den gescheiterten Verhandlungen mit Kevin Stöger geht die Suche nach einem Ersatzkandidaten fürs offensive Mittelfeld weiter. „Wir waren bei Kevin Stöger ganz nah dran“, sagt Fortunas Vorstand Klaus Allofs. „Aber wir wussten auch, dass da wohl noch ein Verein aus der 1. Liga an ihm dran war. Aus seiner Sicht ist es nachvollziehbar, dass er halt die andere Option gewählt hat. Wir hatten dennoch einen guten Austausch und waren nah dran, so ist es eben manchmal. Nun bricht bei uns aber nicht die große Trauer aus. Wir haben noch weitere Kandidaten auf dem Zettel.“