Fortuna Düsseldorf Kenan Karaman steht wieder auf dem Trainingsplatz

Nach einer Auszeit ist die Offensivkraft wieder im Training dabei.

(gic) Etwas Abstand soll schon so mancher Beziehung geholfen haben, zumindest wieder etwas mehr in geordnete Bahnen zu kommen. Und so sieht es so aus, als würde es auch zwischen Fortuna und Kenan Karaman wieder ein wenig entspannter zur Sache gehen. Karaman stand nach seiner Auszeit am Montag kurz vor 11 Uhr mit den Kollegen zusammen auf dem Trainingsplatz – und hat nicht nur seine Arbeitskraft angeboten, sondern war durchaus engagiert bei der Sache. Trainer Uwe Rösler hatte ihn nach einem gemeinsamen Gespräch am Freitag nicht in den Kader für die Partie beim Hamburger SV (1:2) berufen. Karaman, so der Plan von Rösler, sollte etwas Zeit bekommen, sich Gedanken über seine Gesamtsituation zu machen und daraus dann die Konsequenzen zu ziehen.