Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf holt Alfredo Morales aus Ingolstadt

Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf hat Alfredo Morales verpflichtet. Der 28-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2021. Der Mittelfeldspieler war zuvor bei Ingolstadt und Herta BSC unter Vertrag.

Fortuna Düsseldorf: Fortuna Düsseldorf holt Alfredo Morales aus Ingolstadt
Foto: dpa

In 59 Bundesligaeinsätzen erzielte er zwei Tore. In der Zweiten Liga kam er 103 Mal zum Einsatz.

„Ich hatte super Gespräche mit den Verantwortlichen der Fortuna. Ausschlaggebend für meine Entscheidung, nach Düsseldorf zu kommen, waren aber auch das tolle Stadion und die positiv verrückten Fans. Ich bin überglücklich, dass es geklappt hat.“, so der Neuzugang. Morales ist außerdem Nationalspieler der USA und kommt auf acht Einsätze im A-Team.

Fortuna Düsseldorf und Fans feiern rauschendes Fest
10 Bilder

Fortuna Düsseldorf und Fans feiern rauschendes Fest

10 Bilder

„Mit Alfredo Morales haben wir einen erfahrenen Bundesliga-Profi verpflichtet. Mit seiner Mentalität wird er uns sofort weiterhelfen.“, freut sich Trainer Friedhelm Funkel über die Verpflichtung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort