Fortuna Düsseldorf Hoffmann und Ampomah gegen Wolfsburg fraglich

Düsseldorf · Die schlechten Nachrichten bei Fortuna Düsseldorf gehen weiter, neben dem definitiven Ausfall von Morales sind nun auch Ampomah und Hoffmann für das Wolfsburg-Spiel fraglich.

Nana Ampomahs (m.) einziges Pflichtspiel für Fortuna war im Pokal gegen Villingen.

Nana Ampomahs (m.) einziges Pflichtspiel für Fortuna war im Pokal gegen Villingen.

Foto: dpa/Patrick Seeger

Für Nana Ampomah sollte es am Freitagabend gegen den VfL Wolfsburg die ersten Bundesligaminuten im Trikot von Fortuna Düsseldorf geben, doch dieser Plan scheint gefährdet.

Wie der Express berichtet, soll Ampomah genauso wie Teamkollege André Hoffmann mit einer Erkältung kämpfen. Ob beide rechtzeitig für das Heimspiel gegen Wolfsburg fit werden, wird sich wahrscheinlich erst am Spieltag entscheiden, zur Zeit checkt Fortuna täglich die Entzündungswerte der Spieler.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort