Fortuna Düsseldorf: Funkel überrascht mit Aufstellung gegen Augsburg

Bundesliga-Rückrunde : Fortuna Düsseldorf: Funkel überrascht mit Aufstellung gegen Augsburg

Mit großer Spannung war die Aufstellung von Fortuna Düsseldorf für den Rückrundenauftakt in Augsburg erwartet worden. Und tatsächlich überrascht Friedhelm Funkel mal wieder.

Mit großer Spannung war die Aufstellung von Fortuna Düsseldorf für den Rückrundenauftakt in Augsburg erwartet worden. Und tatsächlich überraschte Friedhelm Funkel mal wieder vor einem wichtigen Spiel.

Neben Michael Rensing und der Abwehrkette mit den zuletzt gewohnten Gesichtern – Zimmermann, Ayhan, Kaminski und Gießelmann standen auch wie erwartet Kevin Stöger und Alfredo Morales in der Startelf.

Im Angriff gab es die Überraschung. Marvin Ducksch und Kenan Karman werden auflaufen. Dafür sitzen Rouwen Hennings und Oliver Fink auf der Bank. Auch Benito Raman ist zunächst nicht dabei.

Im Augsburger Stadionkurier hatte sich die Redaktion ganz auf Dodi Lukebakio, den angeblich auffälligsten Spieler in der Hinrunde konzentriert. Der Belgier wird wohl wieder auf dem rechten Flügel spielen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung