Fortuna Düsseldorf: Foto zeigt Raman beim Medizin-Check auf Schalke

Fortuna Düsseldorf : Foto zeigt Benito Raman beim Medizin-Check auf Schalke

Der Wechsel von Benito Raman scheint endgültig durch zu sein. Ein Foto zeigt den Stürmer auf Schalke. Bei Fortuna dürfte man am Ende mit dem Deal sehr zufrieden sein.

Das lange Ringen um Benito Raman scheint endgültig beendet. Ein Foto zeigt den 24-Jährigen am Dienstag beim Medizin-Check in Gelsenkirchen.

Die Königsblauen arbeiten seit einiger Zeit an einer Verpflichtung des Stürmers von Fortuna Düsseldorf, bisher konnte man sich jedoch noch nicht über eine Ablösesumme einigen, dies scheint nun geschehen zu sein.

Wie die Bild berichtet, zahlt Schalke 04 wohl 13 Millionen offiziell 13 Millionen an die Düsseldorfer, da diese im Gegenzeug aber Bernhard Tekpetey mit Kaufoption ausleihen, wird der Betrag etwas geringer ausfallen.

Raman selber pochte in den letzten Tagen auf seinen Wechsel zu den Knappen und erklärte, dass es sein absoluter Wunsch sei für den Verein zu spielen.

Nachdem man über die ersten Angeboten aus Gelsenkirchen noch gelacht hatte, scheint man nun auch in Düsseldorf mit dem Deal zufrieden zu sein.

(red)