Kader-Planung Dieser Stürmer könnte Fortunas Probleme im Angriff lösen

Analyse · Die Verantwortlichen von Fortuna planen bereits mit Hochdruck die kommende Saison. Welche Spieler könnten den Düsseldorfern weiterhelfen? Besonders die Verpflichtung eines bestimmten Stürmers, wäre eine Überlegung wert.

 Stürmer Branimir Hrgota (M.) jubelt im Fürther Trikot über einen verwandelten Elfmeter.

Stürmer Branimir Hrgota (M.) jubelt im Fürther Trikot über einen verwandelten Elfmeter.

Foto: dpa/Daniel Karmann

Sieben Spiele sind für Fortuna in der Zweiten Liga noch zu absolvieren. Höchste Zeit also, um sich schon intensiv mit der kommenden Spielzeit zu beschäftigen. Und natürlich geht es da neben der Trainerfrage, die sich die Vorstände Klaus Allofs und Uwe Klein stellen müssen, auch darum, einen möglichst guten Kader zusammenzustellen, um in der neuen Saison wieder ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitzureden.