Bundesliga-Klub soll Interesse haben Ist Fortunas Kastenmeier kurz vor dem Absprung?

Düsseldorf · 2024 läuft der Vertrag von Fortunas Torwart aus. Stabile Leistungen haben offenbar das Interesse einiger Vereine geweckt.

 Die Leistungen von Florian Kastenmeier haben das Interesse einiger Vereine geweckt.

Die Leistungen von Florian Kastenmeier haben das Interesse einiger Vereine geweckt.

Foto: Frederic Scheidemann

Florian Kastenmeier ist einer dieser Spieler, von denen man sich in der Fußballbranche eigentlich viel mehr wünscht. Denn er ist ein Typ. Er hat die sprichwörtlichen Ecken und Kanten. Er wirkt nach außen immer etwas schroff – und er kann auch laut bellen, wenn ihm etwas nicht passt. Aber die, die ihn im persönlichen Umfeld erleben, beschreiben ihn als eine ausgesprochen angenehme Persönlichkeit. Alles andere kann er auch auf seinen Beruf als Torwart schieben.