Klare Ansage vom Cheftrainer Diese Verstärkungen fordert Daniel Thioune für Zweitligist F95

Düsseldorf · Vorstand Klaus Allofs unterstreicht, dass der Kader unbedingt Verstärkung braucht.

 Daniel Thioune hat so eine Gabe, deutliche Worte zu finden und dennoch seine Botschaft sehr respektvoll zu verpacken.

Daniel Thioune hat so eine Gabe, deutliche Worte zu finden und dennoch seine Botschaft sehr respektvoll zu verpacken.

Foto: dpa/Roland Weihrauch

Daniel Thioune hat so eine Gabe, deutliche Worte zu finden und dennoch seine Botschaft sehr respektvoll zu verpacken – auch wenn die mitunter seinen Vorgesetzten nicht immer schmecken dürfte. Er macht das mit seiner Wortwahl, er garniert seine Aussagen mit einem freundlichen Lächeln. Hinterher haben alle verstanden, worum es geht, ohne aufeinander loszugehen.